Montag, 16. Juni 2014

Nur bedingt visionär

Einige von Euch werden das vielleicht kennen: Gelegentlich kann man vage in die Zukunft schauen, zum Beispiel denkt man an jemanden, der dann plötzlich anruft oder so. Am Freitag hatte ich mal wieder so eine Vision: Ich joggte gerade in meinem Fitneßstudio auf dem Laufband, als mir plötzlich auffiel, daß der in meinen Ohrhörern vor sich hinplärrende, zufallsgesteuert ausgewählte Musiktitel erschreckend langweilig war. Gleichzeitig murmelte mir die Melodie von Depeche Modes „It's no good“ durch den Schädel, und als ich auf die Forward-Taste tippte, kam doch tatsächlich genau dieser Titel. Und das bei einer Chance von 4103 (vorhandenen Titeln) zu 1.
Hochmotiviert von solch spektakulärem Sehergeschick fuhr ich nach dem Training sogleich in den nächsten Lottoladen und füllte einen Schein komplett aus.
Und, was soll ich Euch sagen? Ich gewann … nüscht!
Garstiges Schicksal!

2 Kommentare:

  1. Nur weil man der Liebe sein Leben lang in den Allerwertesten tritt, heißt das nicht automatisch dass man dann Glück im Spiel hätte!

    AntwortenLöschen
  2. Persönlich betroffen? Ach nöö, laß mal, ich frag einfach bei der NSA nach …

    AntwortenLöschen