Freitag, 11. Oktober 2013

Goodbye!

Der Löwe durch die Gegend tigert …

Nee, Moment mal, ein Löwe tigert ja gar nicht, der löwt doch!
Also, nochmal:

Der Löwe durch die Gegend löwt
und seinem Golfi Reifen köft.
Als Winterstiefel angedacht
hat er sie heut gleich angebracht
Dann wurd' es aber Mitternacht
drum hat der Löwe sich gedacht
wie er nun dieses Reimgemacht,
ganz elegant zu Ende bracht'!

Ich glaub, ich fang nochmal an:

Sag zum Abschied leis' „Goodbye“!
Der Sommer nämlich ist vorbei.
Der Winter ist uns einerlei.
Die Sommerreifen, fast noch neu,
trag ich nun in den Keller rein.
Dort ruh'n sie sanft bis Mitte Mai
und freu'n sich schon auf's Golfilein.
Mit dem dann wieder frank und frei
ich durch die Gegend eierei.

Mein Gott, ich sollte echt Dichter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen