Freitag, 10. Juni 2011

Frankie say: No more!

Vorgestern habe ich mir die ersten beiden Alben von Frankie Goes To Hollywood heruntergeladen, legal selbstverständlich. Und nach intensivem Zuhören muß ich meinem alten Freund Oliver nun doch recht geben: Die Musik ist unvergleichlich kreativ, außergewöhnlich, bombastisch und klingt selbst heute noch kein bißchen unmodern. Nur, daß Oliver das schon vor 25 Jahren erkannt hat, während ich mein Gehirn damals lieber mit Heavy Metal massiert habe, was aber weiter keinen Schaden angerichtet hat, da mein Gehirn damals ständig auf Stand-By war.
Also, Oli ... Du hattest recht und ich entschuldige mich!

2 Kommentare:

  1. Greetings from Munich14. Juni 2011 um 14:43

    ja, ja.. Heavy Metal (und nicht zu vergessen der merkwürdige Bon Scott-Gedenkschrein) hat/haben einst wohl manch attraktives Mädchen in die Flucht getrieben... oder lag es vielleicht am Stand-by Modus?

    AntwortenLöschen
  2. Weder noch. Es lag am penetranten Leichengeruch von Bon Scott aus dem Bon-Scott-Gedenkschrein.

    AntwortenLöschen